Close
Hauptstraße 5, 21376 Salzhausen
041724089970
kontakt@chiropraktik-verbindet.de

Chiropraktik für alle

 

Chiropraktik ist für alle da

Für Chiropraktik ist es niemals zu früh aber auch nie zu spät. Eine Justierung lässt sich wunderbar auf die Bedürfnisse des Gegenübers anpassen. Ob noch ganz klein, mitten drin oder schon ganz weise.

BABYS und KINDER haben häufig schon durch traumatische Geburten einen erschwerten Start ins Leben. Ein frei funktionierendes Nervensystem ist essentiell für eine gesunde Entwicklung. Kinder laufen, toben, spielen und fallen. Sie müssen in der Schule bereits viele Stunden sitzen und schwere Rucksäcke tragen. Chiropraktische Prophylaxe lässt in diesem Alter mindestens so einfach wie effektiv betreiben.

ERWACHSENE begegnen im stressigen Alltag oft vielen Herausforderungen auf unterschiedlichen Ebenen. Stundenlanges Sitzen, Stehen oder andere einseitige Belastungen bleiben in den meisten Berufen nicht aus. Chiropraktik kann der Wirbelsäule dabei helfen, diese Belastungen besser zu kompensieren und eine gesunde Beweglichkeit zurückzugewinnen.

SENIOREN haben mit den Jahren auch einiges an Belastungen gesammelt. Ein guter Zeitpunkt, dem Körper besondere Unterstützung anzubieten und dem Gehirn die tägliche Arbeit zu erleichtern.